Thursday, 21 September 2017

Delforexp Delphi 2010 Fastmm4


Ich kann nicht herausfinden, wie man Speicherlecks in einer statisch oder sogar dynamisch verknüpften DLL erkennt. Ich möchte nur die Lecks in der DLL erkennen, und ich möchte nicht den Speicher-Manager zwischen der DLL und die App zu teilen. Darüber hinaus ist die DLL mit Laufzeitpaketen verknüpft Meine Beispiel-DLL sieht so aus: Hinweis: Wenn ich Fastmm4 nicht kommentiere, kann ich den von der Anwendung verursachten Memleak (TStringList. Create) erkennen, aber nicht das Leck in der DLL. Und in der Anwendung Hauptgerät: Ich erwarte von FastMM, um einen Bericht zu generieren, wenn FreeLibrary aufgerufen wird, oder auf Programm-Exit, wenn die DLL statisch geladen ist, aber nichts passiert. In der FastMM4Options. inc habe ich zusätzlich nur FullDebugMode und ClearLogFileOnStartup gesetzt. Und die FastMMFullDebugMode. dll befindet sich im Ausgabeverzeichnis. Ich habe ein Repository auf Github erstellt. Was bin ich fehlt Ich teste es nur mit der Version Fast Memory Manager 4.97 auf Delphi2010 - win7 FastMM4 ist die erste Einheit in der Verwendungsklausel der. dpr (Projekt - und DLL) ShareMM-Option ist aktiviert Die Option AttemptToUseSharedMM ist aktiviert EnableMemoryLeakReporting-Option aktiviert ist FastMMFullDebugMode. dll im Ordner der Exe Es gibt auch eine Test-Demo Dynamisch geladene DLL Diese Demo ist ohne ShareMem. Ich muss die Option ShareMM und AttemptToUseSharedMM aktiviert und die FastMMFullDebugMode. dll hinzufügen, um einen Leckbericht von FastMM zu haben. Antwortete Jul 5 13 um 8: 04Question über Delphi 2009 vs Delphi 7 Hallo, ich habe mich gefragt, ob einer von euch auf eine URL zeigen kann, die die wichtigsten Verbesserungen zwischen diesen Versionen von Delphi zeigt. Das Ziel ist, die Befugnisse zu überzeugen - das-bezahlen-die-Rechnungen, die sich auf D2009 (das wir zu kaufen haben) ist eine bessere Idee als auf D7 (für die wir Lizenzen haben). Feuer nach Belieben - Saluti, Alessandro Federici ------------------------------- Ich habe durch irgendwelche schrecklichen Dinge in meinem Leben durchgemacht , Einige von denen tatsächlich passiert. quot (Mark Twain) Alessandro Federici schrieb: gt Hallo, gt ich frage mich, ob irgendjemand von yo. General bootstrap Fragen: Delphi 7, Pascal Hallo, das könnte ein bisschen Inchoherant sein. Es tut mir leid, dass das der Fall ist, aber ich habe eine Sammlung von schmachtenden Delphi-Projekten in Pascal geerbt. Ich weiß nicht, Pascal und das ist fast mein in Delphi. Delphi 7 läuft in einer Windows XP VirtualMachine-Instanz. Das betreffende Projekt verwendet mehrere Drittbibliotheken. Grundsätzlich weiß ich nicht, wo ich anfangen soll, damit ich am Anfang anfange und hoffe, dass ihr helfen könnt. Zuerst habe ich diese Projekte vor fast zwei Jahren geerbt. Zum größten Teil arbeiten sie. Es gibt jedoch ein Projekt, das ein paar Quoten haben muss. Delphi 7 to Delphi XE2 Hallo, immer noch das alte Arbeitspferd, Delphi7, aber ich gehe zur Konferenz in London gehostet von Embarcadero auf Delphi XE2. Obwohl ich gerne mit dem Timequot rechnen möchte und bin bemüht, die UNICODE und 64-Bit-Unterstützung von den neuesten IDEs zu bekommen, gestehe ich, mehr als ein wenig Angst um alle UNICODEStringAnsiString und 3264 Bit Probleme I39m wahrscheinlich um zu fallen . Jemand wurde vor kurzem von Delphi7 auf eine der neuesten Delphi IDEs Dank, Alain On 03022012 08:55, Alain Dekker schrieb: gt Immer noch mit dem alten Arbeitspferd, Delphi7, aber. Delphi 7 to Delphi XE Benutzung von Delphi 7 für viele Monde (habe spätere Versionen bekommen, aber noch nie aufgerüstet) Mein erstes Problem ist: Component Palette. In XE ist es eine kleine Symbolleiste, die oben rechts in Delphi 7 angedockt ist. Sie gibt einen großen Blick auf alle Komponenten. Ich kämpfe um in der Lage sein, meine Komponenten zu verarbeiten. In Delphi XE. Kann ich die komponenten pallette tool bar die gleiche größe wie Delphi 7 machen, oder gibt es einen schnellen Weg zum viewchoose alle verfügbaren Komponenten in XE, die ich noch nicht gesehen habe Mit freundlichen Grüßen, Robert. Hallo, was ich weiß, ist das bei Delphi 2010 und XE zwischen t. Delphi 2007 to Delphi 7 I39ve hat eine Klasse in Delphi 2007 geschrieben, die in Delphi 7 nicht unterstützt wird. Was wäre der beste Weg, um zu erleben, was ich in Delphi 2007 in Delphi gemacht habe 7 Danke, Tom Typ BondConstants Klassenart BondType record const TREASURY 3 AGENCY 0 CORP 1 MUNI 2 SBA 5 MBS 4 CMO 6 Endtyp DayCount Datensatz const ACTUAL360 2 ACTUAL365 1 ACTUALACTUAL 1 d30360 0. Ich schrieb eine Anwendung und benutzte geknackt Delphi 7, nachdem ich Delphi gekauft 7 Ich schrieb eine Anwendung und verwendet geknackt Delphi 7, Ich habe es verkauft, nachdem ich Delphi 7 gekauft und erneut kompiliert wurde, ist jetzt meine Anwendung legal oder gt gt Ich schrieb eine Anwendung und verwendete geknackt Delphi 7, ich verkaufte es, nachdem ich Delphi 7 gekauft und neu kompiliert Anwendung, ist jetzt meine Anwendung legal oder "Ich habe etwas Geld von meinem Arbeitgeber veruntreut, die Gelder zurückgegeben und dann als Bonus zurückgebracht. Kann ich noch verhaftet werden, ist Uhhh. Hast du nur zu einem Verbrechen gesteig gemacht gt gt ich schrieb ein appli. Migration von Delphi 7 zu Delphi XE3 Hallo, seine Zeit, die alte Delphi 7 zu verlassen und auf die neue (aber nicht die neueste) XE3 zu wechseln. Ich frage mich, ob es ein gutes Buch oder eine Referenz gibt, um alle neuen Dinge zu lernen, die XE3 hinzugefügt hat. Irgendwelche Vorschläge Auf 532013 10:17 PM, schrieb George Karatsiolis: gt Hallo, seine Zeit, die alte Delphi 7 zu verlassen und auf die neue (aber nicht die neueste) XE3 zu gehen. Ich habe mich gefragt, ob es ein gutes Buch oder eine Referenz gibt, um alle neuen Dinge zu lernen, die XE3 hinzugefügt hat. Versuchen Sie dies für den Anfang: tinyurlcgsu243 Abgesehen davon müssen Sie wirklich Ihre Bewerbung bewerten. XE3 ist zB Unicode. Also sie Delphi 7 to Delphi 2009 Umwandlung Hallo Gruppe, Was muss ich tun, um den folgenden Code in D2009 zu kommentieren. Compiler-Fehler nach dem Else E2010: Inkompatible Typen 39AnsiChar39 und 39Char39 if isUnicode dann SearchHandle: FindFirstFilew (PWideChar (fn), FindDataW) else SearchHandle: FindFirstFile (PAnsiChar (Ansistring (fn)), FindDataA) ltltltltltcompiler Fehler in der obigen Zeile gtgtgtgtgtgtgtgtgt Regards, Bryan gt Was muss ich tun, um den folgenden Code in D2009 zu kommentieren. Gt Compiler Fehler nach dem Else gt E2010: Incompati. Umzug von Delphi 7 zu Delphi 2007 Gibt es einen zwingenden Grund, sich von Delphi 7 zu Delphi 2007 zu bewegen (Speziell ist es eine bessere VistaWin7Win8 Integration von Delphi 2007) (Im Projekt verwende ich schon eine eigene Manifestdatei VistaWin7 etc. und nicht die Std XPMan-Komponente) Gibt es 2007 neue Bugs an die Szene Danke Rael Rael schrieb: gt Gibt es einen zwingenden Grund, sich zu bewegen (ganz ein großes Projekt) von gt Delphi 7 bis Delphi 2007 Wenn du gehst Upgrade, warum nicht Upgrade auf etwas neuere gt In dem Projekt bin ich bereits mit einem benutzerdefinierten Mann. Migration von Delphi 7 zu Delphi 2010 Wir wussten nicht, welches Forum das Beste für diese Frage war. Wir wollten schon seit Jahren von Delphi 7 zu einer späteren Version migrieren, aber es scheint eine gewaltige Aufgabe zu sein. Wir sahen zuerst D2006 an und das war eine radikale neue Welt. Wir haben D2010 vor ein paar Jahren gekauft und nicht viel damit gemacht, weil es so viele Teile für unsere Anwendungen gibt. Wir haben ein paar neue Anwendungen in D2010 gemacht und sie scheinen in Ordnung zu arbeiten. D2010 war nicht beeindruckend, vielleicht wegen der Fremdheit im Vergleich zu D7. Ist es möglich für uns, eine stufenweise Art von Migration zu machen, wo wir ein Formular zu einer Zeit machen. Delphi 2007 RTL in Delphi 7 Ich habe irgendwo gelesen, dass es möglich ist, Delphi 200739s (oder für diese Angelegenheit Delphi 200639s) RTL in Delphi 7 zu verwenden, indem du nur die Quelle von RTL neu kompilierst. Ist das wirklich möglich Was sind die Vorteile, die wir mit einer höheren Version ableiten können. RTL TIA Yogi Yang Yogi Yang schrieb: gt Ich lese irgendwo, dass es möglich ist, Delphi 200739s (oder für die Angelegenheit Delphi 200639s) RTL in Delphi 7 zu verwenden Nur neu kompilieren die gt Quelle von RTL. Wenn es tatsächlich in Delphi 7 kompiliert, denke ich, dass es möglich wäre. OTOH, wenn man schon Delphi 2007 hat, bin ich nicht Inoffizielle Delphi 7 Updates Jeder bemerkt, hat sogar diese erweiterte Laufzeitbibliothek für Delphi ausprobiert. Es ist ein Hack der D7 RTLVCL blog. synopse. infopost20091220Enhanced-Run-Time-Bibliothek-für-Delphi-7 It39s sehr interessant und ich weiß es gern. Edwin Ye schrieb: gt Jedermann bemerkt, sogar versucht diese erweiterte Laufzeitbibliothek für Delphi gt. Es ist ein Hack der D7 RTLVCL Diese Bibliothek verletzt Delphi39s Lizenz (Umverteilung von RTLVCL Quelldateien ist nicht erlaubt). Der letzte Beitrag wurde gelöscht und ich bin sicher, dass dieser auch gelöscht wird. - Andreas H. Mit Delphi 7 und Delphi 2010 hatte ich ein Projekt in Delphi 7. Ich habe in Delphi 2010 darauf gearbeitet. Wenn ich versuche, das. dpr wieder in Delphi 7 zu öffnen, erweitert sich die IDE-Toolbar über beide Monitore und Delphi 7 verriegelt sich. Es scheint, dass Delphi 2010 die. dpr in einer Weise modifiziert, die Delphi 7 nicht mehr öffnen kann. Alle meine Formular-Verstärker-Einheiten scheinen sich in D7 nach D2010 zu öffnen, außer dass die Warnungen auf die Eigenschaften von ExplicitHeight und ExplicitWidth fehlen. Ich kann ganz einfach das. dpr neu erstellen, aber ist dieses erwartete Verhalten Danke. Tom Field schrieb: gt ich hatte ein Projekt in Delphi 7. gt gt ich arbeitete o. Delphi und Delphi Prisma Lizenz Frage Wenn ich Delphi und Delphi Prisma kaufen, bekomme ich einen zitierten Benutzer licencequot oder eine quotworkstation licencequot Kann ich beide Produkte auf zwei Maschinen installieren, die ich mit den gleichen Lizenzschlüsseln verwende, habe ich einen Mac Pro (quotCyrusquot) mit Vista 64 in VMware und ein MacBook (quotBlackyquot) mit Vista 32 in Parallels. Kann ich Delphi und Delphi Prisma sowohl auf Cyrus als auch auf Blacky installieren, da ich beide Maschinen benutze (und gern alle Dev-Tools, die ich auf beiden Maschinen installiert habe) Andrew Brehm schrieb: gt Wenn ich Delphi und Delphi Prism kaufe, mach ich Bekomme eine gebrauchte Benutzerlizenz.

No comments:

Post a Comment